DIGITAL & ANSPRECHBAR – „Flughafen & Fluglärm“

Aus­bau des Düs­sel­dor­fer Flughafens – ist das ger­ade jet­zt wirk­lich nötig?

Wer prof­i­tiert eigentlich von ein­er Kapaz­itäten­er­weiterung – und wer muss lei­den?

Wie kön­nen wir Anwohner*innen bess­er vor gesund­heitlichen Belas­tun­gen durch Lärm und Schmutz­par­tikel schützen?

Inwiefern kön­nen wir zum Erhalt der Umwelt & Natur im vom Flugverkehr betrof­fe­nen Umfeld beitra­gen?

Die Kreis­grü­nen laden Euch her­zlich zu unser­er Ver­anstal­tung im Rah­men der Rei­he „DIGITAL & ANSPRECHBAR “ ein, um über diese und weit­ere Fra­gen zu disku­tieren.

Am 16.07.2020 um 18 Uhr wer­den unsere Ref­er­enten Christoph Lange, Vor­sitzen­der des Vere­ins „Bürg­er gegen Fluglärm“ und Joachim Quass, Kreistagskan­di­dat der Grü­nen im Rhein-Kreis Neuss, auf Face­book-Live span­nende Ein­blicke und Antworten auf Eure Fra­gen zum The­ma Flughafen & Fluglärm geben.

Mod­er­a­tion: Nina Lennhof, Grüne Kaarster Bürg­er­meis­terkan­di­datin und Kreistagskan­di­datin zur Kom­mu­nal­wahl im Rhein-Kreis Neuss.

Stellt Eure Fra­gen gerne im Voraus per Mail an verband@gruene-rkn.de oder live im Chat.

Zur Teil­nahme ein­fach die Face­book-Seite „Grüne Rhein-Kreis Neuss“ liken und dem Event über den Ein­ladungs-Link beitreten.

Wir freuen uns auf Eure Teil­nahme!