Vorstellung: Christian Gaumitz ist Spitzenkandidat der Grünen zur Kreistagswahl und Kandidat zur Landratswahl 2020

Gaumitz

Chris­t­ian Gau­mitz ist aus­ge­bilde­ter Ret­tungsas­sis­tent, studierte anschließend Jura und arbeit­et als lei­t­en­der Angestell­ter bei einem großen deutschen Woh­nung­sun­ternehmen. Der langjährige Frak­tionsvor­sitzende der Kaarster Grü­nen ist momen­tan Vor­sitzen­der der Grü­nen im Rhein-Kreis Neuss.
Im näch­sten Kreistag will sich Chris­t­ian Gau­mitz für eine Verknüp­fung des anste­hen­den Struk­tur­wan­dels mit der drin­gend notwendi­gen Mobil­itätswende im Rhein-Kreis Neuss ein­set­zen.

Mit den für die Grü­nen pos­i­tiv­en Wahlergeb­nisse des let­zten Jahres gehen die Grü­nen im Rhein-Kreis Neuss opti­mistisch in das Wahl­jahr 2020. Chris­t­ian Gau­mitz, so Sprech­er des Ortsver­ban­des Grevem­broich Peter Gehrmann, ist ein überzeu­gen­der Spitzenkan­di­dat. Mit ihm wer­den die Grü­nen in der Stadt und im Kreis ein starkes Ergeb­nis ein­fahren. Die Grü­nen haben in den let­zten Jahren hart gear­beit­et und sind gut darauf vor­bere­it­et, Ver­ant­wor­tung zu übernehmen

Bei Rück­fra­gen oder Ter­mi­nan­fra­gen: hier klick­en