EINLADUNG Kreismitgliederversammlung „Austausch zum Grundsatzprogramm“ mit Michael Kellner

An alle Mit­glieder

von Bünd­nis 90/ Die Grü­nen

im Rhein-Kreis Neuss

EINLADUNG Kreis­mit­gliederver­samm­lung 

Aus­tausch zum Grund­satzpro­gramm“ mit Michael Kell­ner

Liebe Fre­undin­nen und Fre­unde,

wie ihr sich­er mit­bekom­men habt, geben wir Grüne uns ein neues Grund­satzpro­gramm. Fleißig saßen die Mit­glieder der Schreibkom­mis­sion zusam­men und haben einen ersten Zwis­chen­bericht erstellt. Das Ver­fahren läuft weit­er, im Som­mer des näch­sten Jahres soll der Grund­satzpro­gramm­prozess ein zeit­gerecht­es Pro­gramm her­vor­brin­gen.

Gerne wür­den wir uns zum aktuellen Stand mit Euch aus­tauschen. Dazu haben wir den Bun­des­geschäfts­führer der Grü­nen, Michael Kell­ner, zu uns ein­ge­laden. Er wird mit uns über die Frage sprechen „Wo kom­men Wir her, wo wollen Wir hin, und wie soll das Ganze ausse­hen?“

Die Mit­gliederver­samm­lung find­et am Dien­stag, den 01.10.2019, um 19.00 Uhr in unser­er Geschäftsstelle Schul­str. 1, 41460 Neuss statt.

Her­zliche Ein­ladung!

Susanne Badra                Chris­t­ian Gau­mitz                            Man­fred Haag

   

Vorschlag zur Tage­sor­d­nung

TOP 1 Begrüßung und Fes­tle­gung der Tage­sor­d­nung

TOP 2 Wahl der Ver­samm­lungsleitung und der Pro­tokollführung

TOP 3.1 Impulsvor­trag Michael Kell­ner zu Partei und Grund­satzpro­gramm­prozess

TOP 3.2 Gemein­samer Aus­tausch

TOP 4 Ver­schiedenes

Anlage: Zwis­chen­bericht Grund­satzpro­gramm­prozess

Der Ver­anstal­tung­sort befind­et sich im Erdgeschoss und ist bar­ri­ere­frei zugänglich. Soll­tet Ihr den­noch Unter­stützung benöti­gen (Gebär­den­dol­metsch­er o.ä.) wen­det Euch gerne im Vor­feld nachrichtlich an uns, damit wir dies organ­isieren kön­nen.

Verwandte Artikel