Gaumitz als Landratskandidat der Grünen nominiert

Gaumitz
Christian Gaumitz

Auf der Kreismitgliederversammlung in Kaarst von Bündnis 90/ Die Grünen im Rhein-Kreis Neuss, haben die anwesenden Mitglieder den Sprecher des Kreisverbandes, Christian Gaumitz, zum Landratskandidaten gekürt. Mit einer breiten Zustimmung von 78% der abgegebenen Stimmen, konnte er die Anwesenden hinter sich vereinen. Die Mitglieder beauftragten ihn, für ein starkes grünes Wahlergebnis zu kämpfen, glaubwürdig im Wahlkampf nach außen hin aufzutreten.

Die Grünen wollen ihre Reserveliste für den Kreistag im September wählen und bis dahin

aus allen Ortsverbänden qualifizierte und engagierte Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl finden. Die Notwendigkeit der Fachexpertise seitens der bisherigen und neuen Kreistagsabgeordnete sei notwendig, um für eine glaubhafte und authentische Politik einstehen zu können, so Gaumitz. Den Prozess der Gestaltung eines Wahlprogramms möchte er ebenfalls mithilfe aller Interessent*innen gestalten, um es so bunt und vielfältig wie möglich zu gestalten.

Bei Rückfragen oder Terminanfragen wenden Sie sich gerne direkt an:

Kolja Fußbahn

Nähere Informationen zu Christian Gaumitz: hier klicken