Gaumitz als Landratskandidat der Grünen nominiert

Christian Gaumitz

Auf der Kreis­mit­gliederver­samm­lung in Kaarst von Bünd­nis 90/ Die Grü­nen im Rhein-Kreis Neuss, haben die anwe­senden Mit­glieder den Sprech­er des Kreisver­ban­des, Chris­t­ian Gau­mitz, zum Lan­dratskan­di­dat­en gekürt. Mit ein­er bre­it­en Zus­tim­mung von 78% der abgegebe­nen Stim­men, kon­nte er die Anwe­senden hin­ter sich vere­inen. Die Mit­glieder beauf­tragten ihn, für ein starkes grünes Wahlergeb­nis zu kämpfen, glaub­würdig im Wahlkampf nach außen hin aufzutreten.

Die Grü­nen wollen ihre Reserveliste für den Kreistag im Sep­tem­ber wählen und bis dahin

aus allen Ortsver­bän­den qual­i­fizierte und engagierte Kan­di­datin­nen und Kan­di­dat­en für die Kom­mu­nal­wahl find­en. Die Notwendigkeit der Fach­ex­per­tise seit­ens der bish­eri­gen und neuen Kreistagsab­ge­ord­nete sei notwendig, um für eine glaub­hafte und authen­tis­che Poli­tik ein­ste­hen zu kön­nen, so Gau­mitz. Den Prozess der Gestal­tung eines Wahl­pro­gramms möchte er eben­falls mith­il­fe aller Interessent*innen gestal­ten, um es so bunt und vielfältig wie möglich zu gestal­ten.

Bei Rück­fra­gen oder Ter­mi­nan­fra­gen wen­den Sie sich gerne direkt an:

Kolja Fußbahn
Kol­ja Fußbahn