Umfrage zum Sommerausflug am 10. Juni

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch herzlich zu einem kleinen Sommerausflug am 10. Juni einladen!
Der Plan ist, dass wir aus den verschiedenen OVen gemeinsam mit dem Fahrrad zum Klosterhof Knechtsteden (An der Klosterallee 1, 41540 Dormagen) fahren und uns dort gegen 12 Uhr zu einem gemeinsamen Umtrunk und Mittagessen treffen. Ein paar Getränke werden auf die Kosten des Kreisverbandes gehen können, wenn ihr etwas Essen möchtet, bitten wir euch dies jedoch selber zu zahlen.
Eine Speisekarte und weitere Informationen findet ihr unter https://www.klosterhof-knechtsteden.de/.

Bitte füllt das untenstehende Formular schnellstmöglich aus, da wir dem Klosterhof Knechtsteden sehr zeitnah eine Teilnehmeranzahl mitteilen müssen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Ausflug!

Im Namen des Vorstands
Sarah & Detlef

P.S.: Zufälligerweise liegt der 10.06. inmitten des vielerorts stattfindenen STADTRADELNS 😉
Ihr könnt also für eure jeweilige Ortsgruppe Kilometer sammeln!