Susanne Benary

Ihre Landtagskandidatin für Neuss (Wahlkreis 45).

Grüne Politik steht für mich für die Bewahrung unserer natürlichen Lebensgrundlagen sowie für eine nachhaltige Wirtschaftspolitik, aber ebenso für eine solidarische Gesellschaft und den Erhalt unserer demokratischen Grundrechte. Besonders die beiden zuletzt genannten Aspekte waren mir schon immer ein zentrales Anliegen. Gerade in Zeiten der Pandemie hat sich die Bedeutung einer solidarischen Gesellschaft gezeigt. Es ist wichtig, dass sich eine überwältigende Mehrheit für ihre Mitmenschen, sei es Großeltern, Nachbar*innen oder Kolleg*innen, einsetzt.

Meine Themen: Soziales, Partizipiation junger Menschen, Kinder- und Jugendhilfe, Gesundheitspolitik, Politik gegen Rechtsextremismus, Wohnen und Quartiersentwicklung

Mehr Informationen zu meinen Zielen gibt es hier: https://www.gruene-neuss.de/susanne-benary/

Image Slide 1
Shadow