Landtagskandidat Dirk Schimanski stellt sich Bürger*innenfragen per Messenger

Am 15.05.2022 wählen die Bürger*innen NRWs einen neuen Landtag. Während des Wahlkampfes stellt sich der GRÜNE Landtagskandidat für Dormagen, Grevenbroich und Rommerskirchen den Fragen der Bürger*innen – sowohl auf der Straße als auch im Digitalen.

Für die Zeit bis zum Wahlkampf ist Schimanski neben verschiedenen Social Media Kanälen auch über den Messengerdienst Whatsapp und SMS erreichbar.

Unter der Nummer +49 177 3143463 möchte der Landtagskandidat den Bürger*innen so die Möglichkeit geben, auch abseits der Wahlstände für Fragen zu seiner Kandidatur und GRÜNEN Ideen ansprechbar zu sein.

„Viele Bürger*innen wissen noch am Wahltag nicht, welche Partei für sie wählbar ist und ob sie überhaupt an der Landtagswahl teilnehmen sollen. Ich möchte ein Angebot machen und über unsere GRÜNE Politik informieren“ so Dirk Schimanski.