Danke für eure Stimmen!

💚

Bei der Kreistagswahl am 13.09. haben wir GRÜNE ein his­torisches Ergeb­nis einge­fahren! 🥳🌻Mit 18,98% sind wir nicht nur mit großem Abstand drittstärk­ste Kraft, son­dern auch die größte GRÜNE Frak­tion, die es in unserem Kreistag je gegeben hat. 💪 In Zukun­ft wird unsere Kreistags­frak­tion 15 Mit­glieder zählen, wodurch wir nun mehr als dop­pelt so groß sind!🤩💪Gestärkt durch das Ver­trauen eines so großen Teils der Bevölkerung wollen wir uns in den näch­sten 5 Jahren für Kli­ma- und Arten­schutz, eine Energie- und Verkehr­swende, mehr soziale Gerechtigkeit und einen schlichtweg lebenswerten Rhein-Kreis Neuss ein­set­zen. 🌳Auf dem Bild siehst du unsere neue GRÜNE Frak­tion mit Angela Stein-Ulrich, Chris­t­ian Gau­mitz, Mar­i­anne Michael-Fränzel, Simon Rock, Petra Schenke, Hans Chris­t­ian Mark­ert, Nina Lennhof, Jo Quass, Kristi­na Nevel­ing, Erhard Dem­mer Gru­en, Swen­ja Krüp­pel, Peter Gehrmann, Renate Stein­er, Jür­gen Peters und Ute Leiermann!