Ehrungen für ihr soziales Engagement

Auf unserer gestrigen Kreismitgliederversammlung haben wir drei unserer Mitglieder für ihr besonders soziales und ehrenamtliches Engagement jeweils eine Ehrenurkunde als Zeichen der Anerkennung und  des Danks verliehen.

Ausgezeichnet wurden:

  • Agnes Groschke-Faruß für ihre mitgegründete Initiative Casa Meertal – Quartiersentwicklung Casa Meertal
  • Marius Stark für sein Engagement in der Flüchtlingshilfe in Neuss „Neue Freunde in Gnadental“ und seine langjährigen Bemühungen für Frieden zwischen Israel und Palästina Marius-Blog
  •  Henny Rönneper für ihr Engagement um die deutsch-französischen Beziehungen. Sie hat im Vorfeld den frz. Verdienstorden seitens des Präsidenten erhalten.

„Wir wollen durch die Ehrungen ein Zeichen für die Anerkennung und Förderung des Ehrenamtes setzen und gleichzeitig auch weitere Mitglieder motivieren, sich ähnlich großartig zu engagieren. Alle drei Mitglieder sind großartige Menschen und Vorbilder für uns alle“, so Nilab Fayaz, Sprecherin des Kreisvorstandes.