Erhard Demmer – 25 Jahre im Kreistag

ErhardLandrat Hans-Jürgen Petrauschke hat den Fraktionsvorsitzenden Erhard Demmer für sein langjähriges Wirken im Kreistag geehrt: Seit 25 Jahren ist Erhard Demmer aus Neuss Mitglied dieses Gremiums.

„Engagiert und verantwortungsbewusst haben er Entscheidungen zum Wohl der Bevölkerung mitgestaltet und mitgetragen und damit unseren Rhein-Kreis Neuss weiter nach vorn gebracht“, so Petrauschke.

Erhard Demmer engagiert sich seit 1991 im Kreistag. Neben seinem Fraktionsvorsitz ist er Mitglied in Kreis- und Schulausschuss sowie im Aufsichtsrat der Kreiswerke Grevenbroich. Darüber hinaus wirkt er als stellvertretendes Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss, im Polizeibeirat, im Personal- sowie im Nahverkehrs- und Straßenbauausschuss. „Im Kreistag zeichnet sich Erhard Demmer durch die Fähigkeit zum leidenschaftlichen Diskurs aus. So kennen wir ihn alle als einen Kommunalpolitiker, der auch immer wieder kritisch nachfragt“, so Petrauschke.