Simon Rock

Ihr Landtagskandidat für Jüchen, Kaarst, Korschenbroich und Meerbusch (Wahlkreis 47).

NRW ist mein Zuhause. Aufgewachsen bin ich im Siegerland in Westfalen. Nachdem ich in Bonn und in Köln studiert habe, fand ich im Rhein-Kreis Neuss meine Wahlheimat. Für unsere Region und für die Belange aller Einwohner*innen möchte ich die nächsten Jahre kämpfen. Es gibt viele Herausforderungen, die jetzt angegangen werden müssen. Wir benötigen eine Verkehrswende, die ihren Namen verdient. Kommunen, die ausreichend finanziert sind. Effektive Maßnahmen, die den Industriestandort NRW sichern. Und eine Politik, die unser Bundesland schnellstmöglich klimaneutral macht.

Meine Themen: Klimaschutz, Strukturwandel, Finanzen, Mobilität, Digitalisierung.

Mehr Informationen zu meinen Zielen gibt es hier: www.simon-rock.com/

DSC_6934
DSC_7440
DSC_6598
DSC_7418
DSC_7778
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow