Katharina Voller

Katharina Voller ist seit 2022 Beisitzerin im Kreisvorstand und Mitglied im Ortsverband Kaarst.
Im Bundestagswahlkampf 2021 kandidierte Voller im Wahlkreis 110 (Jüchen, Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch und das südliche Krefeld).

Katharina ist erreichbar unter:


Kurzvorstellung von Katharina:
Mein Name ist Katharina Voller, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Schulalter. In Düsseldorf geboren und aufgewachsen, wohne ich nach langjährigen Auslandsaufenthalten seit 2013 mit meiner Familie in Kaarst und bin dort seit 2018 bei den Grünen aktiv.
Die letzten Jahre habe ich als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache, v.a. in Integrationskursen gearbeitet.
Mir liegt unsere Grüne Idee einer offenen, gleichberechtigten Gesellschaft sehr am Herzen. In meinem politischen Engagement – nicht zuletzt als Kandidatin im Bundeswahlkampf 2021 – stehen die Themen Migration und Integration, Bildung, Soziales und Familie im Mittelpunkt.