Angela Stein-Ulrich als neue stellvertretende Vorsitzende der GRÜNEN Kreistagsfraktion gewählt

In der kon­sti­tu­ieren­den Sitzung am ver­gan­genen Dien­stag hat unsere Kreistags­frak­tion ihren Frak­tionsvor­stand gewählt. 🌻💚Als neue stel­lvertre­tende Frak­tionsvor­sitzende wurde unsere Spitzenkan­di­datin Angela Stein-Ulrich bes­timmt.💪In ihrer Funk­tion möchte die Sozialpoli­tik­erin gemein­sam mit der neuen 15-köp­fi­gen Frak­tion die ökol­o­gis­che, wirtschaftliche und soziale Mod­ernisierung unseres Rhein-Kreis Neuss umset­zen. Das bei der Wahl in uns geset­zte Ver­trauen sieht Stein-Ulrich als Auf­gabe, die Bürger*innen weit­er­hin mit GRÜNEN Ideen und Vorstel­lun­gen zu überzeu­gen und im Kreistag für Mehrheit­en zu wer­ben. Diese Ver­ant­wor­tung zeigt sich auch in der Auf­gabe, für unsere freie, offene und tol­er­ante Gesellschaft zu kämpfen und eben diese gegen diejeni­gen zu vertei­di­gen, die sie bekämpfen. ✊Dies sind enorme poli­tis­che Her­aus­forderun­gen, für die es GRÜNE Stim­men benötigt.🌻