KandidatInnen-Alarm in Köln

Kommt, wir bauen das neue Europa! 🇪🇺🌻 Fünf von unseren 9 NRW-Kandidaten, darunter auch unsere Kandidatin Nilab Fayaz, waren am Samstag in Köln auf dem Ebertplatz, wo auch just zwei lustige Finnen am Brunen nackt badeten. Moderiert wurde die Veranstaltung von der Grünen Landtagsabgeordnete Berivan Aymaz. Es gab viel Infos rund um die Europawahl, politische Reden aller fünf KandidatInnen sowie Live-Musik; organisiert wurde die Veranstaltung vom Grünen KV Köln. Mit dabei waren auch der Bürgermeister Andreas Wolter sowie Dr. Matthias Welpmann für Köln-Kork. “Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, auch in den nächsten 3 Samstagen werden wir unterwegs sein und Wahlkampf machen”, so Nilab Fayaz.

Unser NRW-Team
Nadine, Nilab, Bari­va und Matthias
Nilab, Nadine und Berivan
Entspan­nte Wäh­lerIn­nen

Verwandte Artikel