Sprecherin Nilab Fayaz wird in den Bezirksvorstand berufen

© Lothar Berns
© Lothar Berns

Am vergangenen Freitag (06.10.) wurde die Sprecherin des Kreivorstandes Nilab Fayaz LLM. (Foto) in den Vorstand des Bezirksverband Niederrhein-Wupper gewählt. Sie übernimmt eine sehr verantwortngsvolle Aufgabe und wird eine starke Stimme für den Kreisverband Rhein-Kreis Neuss in Düsseldorf sein.

 

Der Bezirksvorstand trifft sich regelmäßig, um die Arbeit der Kreisvorstände miteinander zu vernetzen und mit dem Landesvorstand zusammen zu arbeiten.

 

Die Anwesenden wählten unter anderem auch die Krefelder Bundestagsabgeordnete Ulle Schauws erneut in den Vorstand. Mit Stefan Engstfeld, neuer Vorsitzender (aus Düsseldorf) und Thomas Diehl, Beisitzer (aus Mönchengladbach) ist der Vorstand ergänzt worden.

 

Der Kreisvorstand beglückwunscht Nilab, aber auch alle anderen neuen/ alten Mitglieder des neuen Bezirksvorstandes!