Sprecherin Nilab Fayaz wird in den Bezirksvorstand berufen

© Lothar Berns

Am ver­gan­genen Fre­itag (06.10.) wurde die Sprecherin des Kreivor­standes Nilab Fayaz LLM. (Foto) in den Vor­stand des Bezirksver­band Nieder­rhein-Wup­per gewählt. Sie übern­immt eine sehr ver­ant­wort­ngsvolle Auf­gabe und wird eine starke Stimme für den Kreisver­band Rhein-Kreis Neuss in Düs­sel­dorf sein.

 

Der Bezirksvor­stand trifft sich regelmäßig, um die Arbeit der Kreisvorstände miteinan­der zu ver­net­zen und mit dem Lan­desvor­stand zusam­men zu arbeit­en.

 

Die Anwe­senden wählten unter anderem auch die Krefelder Bun­destagsab­ge­ord­nete Ulle Schauws erneut in den Vor­stand. Mit Ste­fan Engst­feld, neuer Vor­sitzen­der (aus Düs­sel­dorf) und Thomas Diehl, Beisitzer (aus Mönchenglad­bach) ist der Vor­stand ergänzt wor­den.

 

Der Kreisvor­stand beglück­wun­scht Nilab, aber auch alle anderen neuen/ alten Mit­glieder des neuen Bezirksvor­standes!

Verwandte Artikel