Anfrage zu den Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen im Jugendamtsbezirk des Rhein-Kreises Neuss

Damit die Politik das Angebot an Kindertageseinrichtungen im Jugendamtsbezirk des Rhein-Kreises Neuss bewerten kann, bitten wir darum, unsere nachstehenden Fragen von der Verwaltung in der Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 7. März 2017 schriftlich beantworten zu lassen:

1. Um wie viel Uhr öffnen die Kindertageseinrichtung im laufenden Kindergartenjahr (bitte im Viertelstundenintervall für alle Kindertageseinrichtungen im Jugendamtsbezirk des Rhein-Kreises Neuss aufschlüsseln)?
  2. Um wie viel Uhr schließen die Kindertageseinrichtungen im laufenden Kindergartenjahr (bitte im Viertelstundenintervall für alle Kindertageseinrichtungen im Jugendamtsbezirk des Rhein-Kreises Neuss aufschlüsseln)?
  3. Wie viele Tage hatten die Kindertageseinrichtungen im Kindergartenjahr 2015/2016 geschlossen (bitte die Häufigkeitsverteilung der Schließtage von 0 bis 30 Tage für alle Kindertageseinrichtungen im Jugendamtsbezirk des Rhein-Kreises Neuss sowie die kreisweit durchschnittliche Anzahl an Schließtagen angeben)?