Anfrage zu den Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen im Jugendamtsbezirk des Rhein-Kreises Neuss

Damit die Poli­tik das Ange­bot an Kindertage­sein­rich­tun­gen im Jugen­damts­bezirk des Rhein-Kreis­es Neuss bew­erten kann, bit­ten wir darum, unsere nach­ste­hen­den Fra­gen von der Ver­wal­tung in der Sitzung des Jugend­hil­feauss­chuss­es am 7. März 2017 schriftlich beant­worten zu lassen:

1. Um wie viel Uhr öff­nen die Kindertage­sein­rich­tung im laufend­en Kinder­garten­jahr (bitte im Vier­tel­stun­den­in­ter­vall für alle Kindertage­sein­rich­tun­gen im Jugen­damts­bezirk des Rhein-Kreis­es Neuss auf­schlüs­seln)?
  2. Um wie viel Uhr schließen die Kindertage­sein­rich­tun­gen im laufend­en Kinder­garten­jahr (bitte im Vier­tel­stun­den­in­ter­vall für alle Kindertage­sein­rich­tun­gen im Jugen­damts­bezirk des Rhein-Kreis­es Neuss auf­schlüs­seln)?
  3. Wie viele Tage hat­ten die Kindertage­sein­rich­tun­gen im Kinder­garten­jahr 2015/2016 geschlossen (bitte die Häu­figkeitsverteilung der Schließ­tage von 0 bis 30 Tage für alle Kindertage­sein­rich­tun­gen im Jugen­damts­bezirk des Rhein-Kreis­es Neuss sowie die kreisweit durch­schnit­tliche Anzahl an Schließ­ta­gen angeben)?