Erfolgreicher grüner Landesparteitag in Neuss

Am Woch­enende 23. und 24. April 2016 fand erneut ein Lan­desparteitag der NRW Grü­nen in der Neuss­er Stadthalle statt. Mit fünf Delegierten und zahlre­ichen Gästen war auch der Grüne Kreisver­band stark vertreten. Am Sam­stag wurde die Innen­poli­tik inten­siv disku­tiert und ein eine klare Posi­tion­ierung ver­ab­schiedet. Im Anschluss wurde der neue (und alte) geschäfts­führende Lan­desvor­stand mit guten Ergeb­nis­sen von über 90% gewählt. Mona Neubaur und Sven Lehmann führen den ins­ge­samt zwanzigköp­fi­gen Lan­desvor­stand an. Zur Abrun­dung des Abends gab es noch the­ma­tis­che Work­shops zur Erar­beitung des Lan­deswahl­pro­gramms. Der Son­ntag stand im Lichte eines umfan­gre­ichen Mobil­ität­santrages sowie ver­schieden­er kleiner­er Anträge.

image

Unsere Delegierte und Ersatzdeligierte: Chris­t­ian, Oliv­er, Nilab, Bar­bara, Hans Chris­t­ian, Heike und Erhard

image

Begrüßungsrede unseres KV-Sprech­ers Chris­t­ian Gau­mitz

image

Umwelt-Work­shop mit unserem Land­tagsab­ge­ord­neten Hans Chris­t­ian Mark­ert

image

Verwandte Artikel