Grüne wählen neuen Vorstand im Rhein-Kreis Neuss

Pressemitteilung, 22. Dez. 2015

Grüne wählen neuen Vorstand für den Rhein-Kreis Neuss

Die Kreismitgliederversammlung der Grünen im Rhein-Kreis Neuss hat für zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt. Neben dem bisherigen und wiedergewählten Sprecher Christian Gaumitz (Kaarst) wird Dagmar Kiesel als Dormagen in das Sprecherduo aufrücken. Agnes Groschke-Faruß, die bisherige Co-Sprecherin ist aus privaten Gründen nicht noch einmal angetreten. Der geschäftsführende Vorstand wird ergänzt durch den wiedergewählten Kassierer Axel Jens und die Beisitzerinnen Susi Badra (Korschenbroich), Nilab Fayaz (Neuss), Heike Buhn (Neuss), Kantharupan Balasubramaniam (Neuss) und Jochen Andretzky (Korschenbroich).
Der neue Vorstand wird im Januar sein Amt aufnehmen. Agnes Groschke-Faruß und Christian Gaumitz blickten auf eine aus Grüner Sicht erfolgreiche zweijährige Arbeit zurück, in der sie viel Aufbauarbeit in die Partei hinein geleistet haben und mit einem erfolgreichen Kommunalwahlkampf 2014 und einem gemeinsamen Landratskandidaten 2015 maßgeblich grüne Akzente im Rhein-Kreis Neuss gesetzt haben.