Grüne wählen neuen Vorstand im Rhein-Kreis Neuss

Pressemit­teilung, 22. Dez. 2015

Grüne wählen neuen Vor­stand für den Rhein-Kreis Neuss

Die Kreis­mit­gliederver­samm­lung der Grü­nen im Rhein-Kreis Neuss hat für zwei Jahre einen neuen Vor­stand gewählt. Neben dem bish­eri­gen und wiedergewählten Sprech­er Chris­t­ian Gau­mitz (Kaarst) wird Dag­mar Kiesel als Dor­ma­gen in das Sprecher­duo aufrück­en. Agnes Groschke-Faruß, die bish­erige Co-Sprecherin ist aus pri­vat­en Grün­den nicht noch ein­mal ange­treten. Der geschäfts­führende Vor­stand wird ergänzt durch den wiedergewählten Kassier­er Axel Jens und die Beisitzerin­nen Susi Badra (Korschen­broich), Nilab Fayaz (Neuss), Heike Buhn (Neuss), Kan­tharu­pan Bal­a­sub­ra­ma­ni­am (Neuss) und Jochen Andret­zky (Korschen­broich).
Der neue Vor­stand wird im Jan­u­ar sein Amt aufnehmen. Agnes Groschke-Faruß und Chris­t­ian Gau­mitz blick­ten auf eine aus Grün­er Sicht erfol­gre­iche zwei­jährige Arbeit zurück, in der sie viel Auf­bauar­beit in die Partei hinein geleis­tet haben und mit einem erfol­gre­ichen Kom­mu­nal­wahlkampf 2014 und einem gemein­samen Lan­dratskan­di­dat­en 2015 maßge­blich grüne Akzente im Rhein-Kreis Neuss geset­zt haben.